Asset-Management-Software

Instandhaltungssoftware für OEMs

Mit der White Label-Lösung von Elara können OEMs ihren Kunden einen zusätzlichen Mehrwert bieten und die Kundenbindung stärken.

Elara ist eine OEM-agnostische Lösung, die alle Anlagen integriert und es ermöglicht, Instandhaltungsprozesse effizient zu planen, Ressourcen optimal zu allozieren und den gesamten Ablauf transparent zu gestalten.

Instandhaltungssoftware für OEMs
Elara's White Label Lösung verhilft Ihnen zu datengesteuertem Kundensupport

Elara’s White Label Lösung verhilft Ihnen zu datengesteuertem Kundensupport

Viele OEMs stehen vor dem Problem, dass ihre hausintern entwickelte Lösung nur auf den eigenen Maschinen läuft oder ausschließlich für diese konzipiert ist. Dabei gehen dem OEM wertvolle Daten verloren, da Kunden das hausinterne System nur oberflächlich nutzen. Darüber hinaus wird immer deutlicher, dass die angebotene Lösung für die Wartungsprozesse nicht ausreicht. Daher greifen OEMs vermehrt auf die White Label-Lösung von Elara zurück.

Es handelt sich um eine benutzerfreundliche Instandhaltungssoftware, die einfach zu bedienen ist und wertvolle Einblicke in die Nutzung sowohl eigener als auch fremder Maschinen bietet. Sie ist ideal für OEMs, die einen datengetriebenen Kundensupport etablieren und ihr digitales Produktportfolio erweitern möchten.

Wie unsere White Label 
Lösung funktioniert

Elara als White Label Lösung ermöglicht es OEMs ihre individuelle Instandhaltungssoftware zu präsentieren, die auf der bewährten Technologie und Expertise von Elara basiert. OEMs können das Design und die Funktionalität von Elara’s Software an ihre Markenrichtlinien anpassen und ihren Kunden eine maßgeschneiderte Lösung bieten.

Wie unsere White Label 
Lösung funktioniert

Was andere OEMs über uns sagen

Die Entscheidung für eine Partnerschaft mit Elara war ein wichtiger Meilenstein für das Customer Support Team der BEUMER Group. Mit der benutzerfreundlichen und intuitiven Instandhaltungssoftware von Elara können wir wertvolle Einblicke in die Anlagenleistung und -auslastung gewinnen, was die Zusammenarbeit mit unseren Kunden weiter verbessert und uns einen proaktiven und datengesteuerten Kundensupport ermöglicht

Henrik Olsson, Divisional Director, Customer Support at BEUMER Group

Vorteile für OEMs

Erfassen Sie relevante Daten von Nutzern und Maschinen direkt von Ihren Kunden und nutzen Sie diese Erkenntnisse für datenbasierte Entscheidungen in Ihrem Kundensupport!