Intuitive Kategorisierung von Ersatzteilen und Materialien
Das Suchen nach Ersatzteilen kann zeitaufwändig sein. Mit Elara kategorisieren Sie Ihre Teile und Materialien effizient, sodass Sie stets genau wissen, wo alles ist. Vereinfachen Sie Ihre Lagerprozesse und beschleunigen Sie den Zugriff auf benötigte Komponenten.
Automatische Alerts: Nie wieder Mindestbestände übersehen
Erhalten Sie rechtzeitig Informationen, bevor Ihr Bestand kritische Niveaus erreicht. Elara’s Benachrichtigungssystem sorgt dafür, dass Sie immer gut vorbereitet sind und Produktionsengpässe durch fehlende Teile vermieden werden.
Ein Blick, alles im Griff: Das Ersatzteil- und Material-Dashboard
Verwalten Sie Ihre Lagerbestände effektiv und erkenntnisreich mit Elara’s übersichtlichem Dashboard. Von Menge bis Herkunft – haben Sie alle Informationen, die Sie benötigen, um fundierte Entscheidungen zu treffen.
Was Kunden über uns sagen
Elara vereinfacht die interne Kommunikation ungemein. Alles, was man wissen muss, befindet sich in der Hosentasche, dadurch wird weniger vergessen und Termine werden eingehalten.
Seitdem wir Elara verwenden, führen wir weniger Papierkrieg und es wird nichts mehr vergessen.
Dank Elara können wir nachvollziehen, welche Fehler in der Vergangenheit gemacht wurden und kommen weg von der lästigen Zettelwirtschaft.
Durch Elara wird die Überwachung und Koordinierung erleichtert. Zudem lassen sich sämtliche Aktivitäten mit betrieblichen Objekten detailliert dokumentieren.
Elara erlaubt es uns, nachvollziehen zu können, wer was wann gemacht hat. Dadurch werden alle Abläufe im Allgemeinen transparenter und wir müssen nicht mehr Excel-Tabellen für jede Kleinigkeit anlegen.
Kommt es zu Ausfällen, haben wir mit Elara Prozesse eingeführt, sodass Ersatz einspringt und eine Anlage bedient. Außerdem haben wir nun eine zentrale Datenbasis und keine verstreuten Daten zu Wartungen, Ersatzteilen etc.
Herumliegende Zettel, Excellisten, Unübersichtlichkeit; all das hat Elara für uns in den Griff bekommen.
Elara löst für uns Probleme, die sich in der Vergangenheit primär in den Bereichen Organisation, Verwaltung von Objekten und Übersichtlichkeit anhäuften. Jetzt haben wir alles zusammengeführt an einem Platz.
Wartungen aller Art, sowie Arbeiten an Maschinen, lassen sich durch Elara perfekt organisieren.
Die Organisation von Arbeiten durch Elara erleichtert einiges und durch das Logbuch lässt sich auch nachvollziehen, welche Arbeit in der Vergangenheit wann und von wem verrichtet wurde.
Dank Elaras Übersichtlichkeit werden betriebliche Aufträge vollständig abgearbeitet und Aufgaben rund um die Produktion können bis ins letzte Detail erstellt und bearbeitet werden.
Der allgemeine technische Zustand unserer Anlagen hat sich verbessert, seitdem wir Elara benutzen. Es geraten keine Wartungen o. Ä. mehr in Vergessenheit, weil die Kommunikation erleichtert wird.