Strukturierte Einteilung: Haupt- und Unterobjekte
Elara ermöglicht eine klare und logische Strukturierung Ihrer Objekte. Diese Einteilung erleichtert die Navigation, fördert die Effizienz und stellt sicher, dass alle Teammitglieder genau wissen, wo sie hinschauen müssen.
Klarheit durch lückenlose Historie
Verstehen Sie die Lebensgeschichte eines jeden Betriebsobjekts. Elara zeichnet jeden Schritt, von Wartungen bis zu Reparaturen, auf. So können Sie besser planen, antizipieren und fundierte Entscheidungen treffen.
Direkter Zugang durch QR-Codes
Erhöhen Sie die Reaktionszeit Ihres Teams. Durch Scannen eines QR-Codes mit Elara erhalten Ihre Mitarbeiter direkt alle notwendigen Informationen – vom letzten Service bis zu anstehenden Aufgaben.
Was Kunden über uns sagen
Elara vereinfacht die interne Kommunikation ungemein. Alles, was man wissen muss, befindet sich in der Hosentasche, dadurch wird weniger vergessen und Termine werden eingehalten.
Seitdem wir Elara verwenden, führen wir weniger Papierkrieg und es wird nichts mehr vergessen.
Dank Elara können wir nachvollziehen, welche Fehler in der Vergangenheit gemacht wurden und kommen weg von der lästigen Zettelwirtschaft.
Durch Elara wird die Überwachung und Koordinierung erleichtert. Zudem lassen sich sämtliche Aktivitäten mit betrieblichen Objekten detailliert dokumentieren.
Elara erlaubt es uns, nachvollziehen zu können, wer was wann gemacht hat. Dadurch werden alle Abläufe im Allgemeinen transparenter und wir müssen nicht mehr Excel-Tabellen für jede Kleinigkeit anlegen.
Kommt es zu Ausfällen, haben wir mit Elara Prozesse eingeführt, sodass Ersatz einspringt und eine Anlage bedient. Außerdem haben wir nun eine zentrale Datenbasis und keine verstreuten Daten zu Wartungen, Ersatzteilen etc.
Herumliegende Zettel, Excellisten, Unübersichtlichkeit; all das hat Elara für uns in den Griff bekommen.
Elara löst für uns Probleme, die sich in der Vergangenheit primär in den Bereichen Organisation, Verwaltung von Objekten und Übersichtlichkeit anhäuften. Jetzt haben wir alles zusammengeführt an einem Platz.
Wartungen aller Art, sowie Arbeiten an Maschinen, lassen sich durch Elara perfekt organisieren.
Die Organisation von Arbeiten durch Elara erleichtert einiges und durch das Logbuch lässt sich auch nachvollziehen, welche Arbeit in der Vergangenheit wann und von wem verrichtet wurde.
Dank Elaras Übersichtlichkeit werden betriebliche Aufträge vollständig abgearbeitet und Aufgaben rund um die Produktion können bis ins letzte Detail erstellt und bearbeitet werden.
Der allgemeine technische Zustand unserer Anlagen hat sich verbessert, seitdem wir Elara benutzen. Es geraten keine Wartungen o. Ä. mehr in Vergessenheit, weil die Kommunikation erleichtert wird.